Logo2014


TECHNIK-HOTLINE

200 Puls, schweißnasse Hände und mehrere Stunden nach einem Defekt gesucht - das ist nicht nur ungesund, sondern auch unwirtschaftlich. Das haben bereits mehrere hundert Kfz-Werkstätten erkannt, die im Rahmen eines Servicevertrages unbeschränkten Zugriff auf unsere Technik-Hotline haben.

Unsere ausgesuchten Profis des Kfz-Handwerkes liefern Ihnen die notwendige Lösung innerhalb weniger Minuten - und so geht's:

Sie haben ein Problem, bei dem Sie nicht weiterkommen (egal, ob technische Informationen fehlen oder Sie gar keinen Anhaltspunkt bei der Fehlersuche haben). Rufen Sie in unserer Technik-Hotline an und lassen Sie sich entweder die technische Problemlösung gleich telefonisch geben oder Sie erhalten – nach einer entsprechenden Recherche -  z.B. Schaltpläne per Fax oder einen Rückruf mit Ihrer Problemlösung.

Lassen Sie Problemfälle, die Sie selbst nur mit Geduld gelöst hätten oder eben auch nicht, komfortabel von unseren technischen Beratern lösen. Nicht jede Werkstatt hat eine Wissensdatenbank, technische Informationssysteme und Berater-Know-How, das für viele tausend Euro im Jahr ständig aktualisiert wird,

Seien Sie clever und nutzen Sie diesen Service, denn Zeit ist Geld. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Stoerer-Anfragen-per-Telefon   Stoerer-Anfragen-per-Mail

Stoerer-Hotline-Vertrag